Angenehm zu tragen, Bügeln eine Katastrophe
Angenehm weicher Stoff, sehr gut zu tragen. Aber das Bügeln ist katastrophal. Ich habe noch nie ein Hemd gehabt, das so schlecht zu bügeln war. Und das hat nichts mit dem Preis zu tun. Ich habe viele andere Hemden aus 100 % Baumwolle, die sich leicht bügeln lassen. Aber für dieses brauche ich mindestens die 5-fache Zeit. Wenn die Rückgabefrist
- résistance
- poches
- chaleur
- Rapport qualité/prix
- Look / Design

