Sehr schöner Schneeanzug. Alle...
Sehr schöner Schneeanzug. Allerdings etwas dünner. Da meine Tochter aber eher ein Warmblüter ;) ist, reicht es von der Wärme mit einem dicken Pullover und einer Thermoleggins im Winter gut aus. (Bis zu -1 grad würde ich sagen). Meine Tochter ist 5 und 1,15m groß. Er passt jetzt perfekt. Nächsten Winter wird er dann aber zu kurz sein. Sie trägt den
- chaleur
- imperméabilité
- poches
- Rapport qualité/prix

