Bin sehr enttäuscht von der Hose
Hose wurde ca. 2-3 mal getragen. Beim Hallentraining ist Kind aufs Knie gefallen und auf Hallenboden gerutscht. Dadurch ist am Knie ein Schaden entstanden als wäre das Material geschmolzen. Ich finde eine Fußball Trainingshose sollte dies abkönnen. Vom Kundenservice wurde mir mitgeteilt dies sei ein normaler Verschleiß.
