Feine Jogginghose
Fällt grössengerecht aus, die Länge ist grundsätzlich auch gut – auch für längere Beine. Allerdings schrumpft sie bereits nach dem ersten Waschen massiv, obwohl ich die Waschangaben genau eingehalten habe. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten schöne Farbe und sehr bequem.
- douceur
- liberté de mouvement
- Rapport qualité/prix
- Look / Design

