3* nicht mehr
Reflexstreifen gut sehbar. Weicher Gummi, wenig Profil für neue Reifen. Sehen aber schön aus. Die "puncture protection" scheint nur ein Slogan zu sein - die Dicke ist gar nicht größer unter dem Profil. Wer nach billigen aber schönen Reifen sucht und selber flicken kann sollte zufrieden sein. Ich gebe ihnen eine Chance :-)

