Grundsätzlich gut, aber leider...
Grundsätzlich gut, aber leider ging bei meiner letzten Hose des selben Modells, die Innenhose kaputt (mehrere Risse). Hoffentlich wurde nun nachgebessert (halber Stern weniger).
Ansonsten sehr bequem und leicht. Die Taschen sind praktisch, aber ich würde mir wünschen, dass die 250 ml Soft-Flaschen von Decathlon seitlich auch Platz hätten (noch
- poches
- légèreté
- évacuation de la transpiration
- Rapport qualité/prix
- Look / Design

