Wir hatten schon die kleinere ...
Wir hatten schon die kleinere Variante 4.1 Air, und haben uns die Nummer größer gegönnt. Wir sind mit dem Zelt super zufrieden, fast
alles ist sehr gut durchdacht an diesem Zelt.
Wir haben auf dem Campingplatz viel Interesse bei anderen Campern geweckt - viel Platz und schneller einfacher Aufbau.
Das mit den 2 Schlafkabinen ist
- habitabilité
- facilité de montage / démontage
- réduction de la chaleur
- Rapport qualité/prix
- Look / Design

