Qualität
Wir waren insgesamt 2 mal 2 Wochen mit dem Zelt Campen letzte Jahr bei durchgehend über 30 Grad , es war angenehm klimatisiert. Dieses Jahr hatten wir Starkregen, starken Sturm und 2 Gewitter. Alles war trocken und das Zelt stand super Fest. Das einzige was ich verändern würde das das Zelt komplett verschlossen werden kann vorne im Eingangsbereich
- habitabilité
- réduction de la chaleur
- facilité de montage / démontage
- Look / Design
