Jest duży ale zajmuje pół baga...
Jest duży ale zajmuje pół bagażnika.
- habitabilité
- facilité de montage / démontage
- Rapport qualité/prix
- Look / Design
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Jest duży ale zajmuje pół bagażnika.
Super!!
Ich habe dieses Zelt im Decathlon Hinwil gekauft, da mich der Berater namens SILVAN bestens und ausführlich beraten hatte, zudem hat er ein top Fachwissen und ich würde mich sehr über eine Beförderung für ihn freuen. Das Zelt ist schnell aufgebaut und ebenso schnell abgebaut. Es hält Wind und Regen stand. Die Innenräume sind grosszügig vom Platz un
Duży, wygodny, łatwo się rozkłada. Ma dużo kieszonek. Robi wrażanie. Jeżeli ktoś się zastanawia to naprawdę warto.
Łatwość montażu, przemyślana konstrukcja. Polecam.
La tienda es muy espaciosa, tiene dos habitaciones que pueden unirse.
Una figata pazzasca
spokojny
Je fajn mít stan, ve kterém se dospělý člověk postaví a děti mohou běhat okolo...
Nafukování je úplně v pohodě. Vyfukování ještě víc.
Do originálního obalu se bez potíží opět sbalí - pokud je stan suchý a relativně čistý.
Super et spacieuse