Die Schaltung ist leider entwe...
Die Schaltung ist leider entweder grundsätzlich sehr schlecht oder zumindest schlecht eingestellt. Nach wenigem Gebrauch, ist die Kette einfach gerissen. Dies ist kein Garantiefall und musste kostenpflichtig repariert werden. Da versteh ich unter Kundendienst ein bisschen was anderes. Das Fahrrad sieht toll aus, aber leider scheint die Verarbeitung
- confort d'accueil
- facilité d'utilisation
- sécurité du vélo
- Rapport qualité/prix
- Preparation (assembly, clamping, adjustment)
- Look / Design

