Bicicletta come da descrizione...
Bicicletta come da descrizione maneggievole ottima per passeggiate
- facilité d'utilisation
- sécurité du vélo
- Rapport qualité/prix
- confort d'accueil
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Bicicletta come da descrizione maneggievole ottima per passeggiate
Comoda e confortevole misura adatta alla mia altrzza
La bicicleta nos llegó con el manillar suelto,el sillin desajustado y los frenos fatal.Hubo que pagar en una tienda de bicis para que la dejaran como es debido.Desde luego que no es de recibo que nos llegue de esa manera.Muy mal por Decathlon
Hola Alberto
Queremos Agradecerte mucho tus comentarios y valoraciones sobre los productos adquiridos en nuestras tiendas o a través de nuestra WEB , ya que estos, nos ayudan mucho a mejorar para futuras compras de otros usuarios .
Lamentamos que no…
Op zich een fijne fiets, goedkoop afgewerkt maar dat is de prijs ook naar. Maak dan wel dat het werkt. De montage vd Standard is te licht en bovendien was er een bout voor bevestiging dol gedraaid. Ik moet een andere Standard kopen, de fiets kan niet blijven staan
Rapporti non all'altezza della bici
Nach gerade mal einem Jahr waren die Bremsbeläge fürs Vorder- und Hinterrad schon abgenutzt, ebenso der Dynamo. Die Kette schlackert und springt raus, sodass man mir in der Werkstatt eingestellt hat, dass ich nicht mehr in den höchsten (=äußersten) Gang schalten kann.
Hallo Schiller,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis geschildert haben
.Wir verstehen Ihren Ärger vollkommen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns von größter Bedeutung.
Dass es in Ihrem Fall zu einem…
Bei Abholung in der Filiale wurde meiner Zibis mir das Rad fertig montiert übergeben. Nach einer Probefahrt im Laden (alle okay), hieß es, meine Tochter könne sofort losfahren, wenn was ist, soll sie wiederkommen. Gestern, 3 Tage später!, hat sich während der Fahrt der Lenker und der Sattel gelöst. Meine Tochter ist hingefallen, hat Schürfwunden,
très bien
super vélo pour se balader, roue arrière un peu dur a démonter mais ça se fait quand même.
Très bon produit