Dobré kolo
Dobré kolo
- rendement
- facilité d'utilisation
- contrôle du frein
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Dobré kolo
Vélo acheté pour une fille de 7 ans 1/2 Prise en main facile Changement des vitesses aisé avec les gâchettes
rowerek śmiga, lekki i wytrzymały, dzieciak zadowolony
Córka jest z roweru zadowolona
Bei der Lieferung nach Hause war das Packet beschädigt. Es fehlte eine Schraube für Klingel. Es sollte nachgeliefert werden. Auf die Schraube warte ich immer noch. Linkes Pedal löste sich bei der erste Fahrt mehrmals.Anscheinend Materialfehler bei so einem billigen Pedal. Man hat mir geschrieben, dass das Pedal nicht richtig eingedreht wurde und
Tohle kolo se fakt povedlo. Za dobré peníze velice dobrý stroj!
rower kupiony dla córki, według jej opini lekki i łatwo się na nim jezdzi
Es una gran bicicleta a mí niño le encanta para dar sus primeras vueltas por la montaña y disfrutar mucho
Hola Marta
Queremos Agradecerte mucho tus comentarios y valoraciones sobre los productos adquiridos en nuestras tiendas o a través de nuestra WEB , ya que estos, nos ayudan mucho a mejorar para futuras compras de otros usuarios .
Te esperamos en una…
Comprata per natale per mia figlia. Va che é una meraviglia!
Bicikl odlicnih karakteristika . prebacivanje brzina brzo i glatko, dobar u vožnji, odlične tektro kočnice i shimano mjenjac.
Poštovani Vinko,
hvala Vam puno na pozitivnoj recenziji za naš proizvod.
Uživajte u korištenju istog i vidimo se opet u Decathlonu! :)
Sportski pozdrav!