Isolierung enttäuschend
Schickes Design, zweckmäßig für meine Radtouren. Leider ist die Isolierung bei heißem Kaffee nicht zufriedenstellend. Nach 3-4 Stunden ist der Kaffee lauwarm.
- contenance
- isotherme
- facilité d'utilisation
- Rapport qualité/prix
- Look / Design

