Très bon produit
Très bon produit
- imperméabilité
- déperlance
- respirabilité
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Très bon produit
Ich habe die Hose einmal umgetauscht, da ich bei Regen im Schritt immer sehr nass geworden bin. Leider war das Problem mit der neuen Hose immer noch da. Ich dachte lange, dass ich vielleicht etwas falsch gemacht hatte, zumal die Verkäuferin behauptete die Hose selber zu besitzen und keine Probleme zu haben. Jetzt erst lese ich, dass ich nicht
In den ersten paar Wochen war ich wirklich angetan von der Hose, nur ist sie nicht mehr Wasserdicht. Sie ist fürs Radfahren gemacht, wodurch sie strapazierfähiger sein sollte als eine die nicht dafür gemacht ist. Leider sehe ich schon bei leichtem Regen aus als wenn ich mich eingemacht habe und gerade die Region im Schritt/Oberschenkel sollte