Das Oberteil sitzt super und s...
Das Oberteil sitzt super und sieht sehr schick aus. Allerdings haben wir gleich eine Nummer größer bestellt, als unsere Tochter eigentlich hat, weil es bei Decathlon meist relativ klein ausfällt. War auch hier genau richtig.
- tenue dans la vague
- liberté de mouvement
- Rapport qualité/prix
- Look / Design
