Short bien pratique
Hyper bien conçu ! Seul bemol quand vous transpirez vous avez la partie basse du short qui est teintée donc pas top ! Sinon superbe au quotidien !
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Hyper bien conçu ! Seul bemol quand vous transpirez vous avez la partie basse du short qui est teintée donc pas top ! Sinon superbe au quotidien !
Myślę nad zakupem zapasowych
Pratique, poches en nombre suffisant. La poche arrière est juste pour un téléphone de taille moyenne. la ceinture monte un peu trop haut
Inside lining quality could be better for 25+kms runs
穿起来很舒服,特别轻
Calções bastantes confortáveis, e os bolsos servem para levar tudo o que é necessário.
Die Taschen sind sehr praktisch und werden durch den Bund oben gut gehalten, die Innenhose insgesamt sehr angenehm (trotzdem noch mit Unterhosen tragen) und die Überhose sehr leicht. Trotzdem sind es halt zwei Stoffe was die Leichtigkeit etwas beeinträchtigt - für mich aber kein Problem. Das beschriebene Problem der starken Verfärbung vom Stoff
很好用
Buen pantalón para trail. Se ajusta muy bien a la cintura y los bolsillos con la rejilla son perfectos. Si tuviera que buscarle un defecto, las mallas interiores son bastante estrechas