Fällt zu klein aus
Habe bei andern 2 in 1 Laufhosen von decathlon und sonst auch immer größe L bei 1.81 und 85kg passt bei dieser hose aber nicht, ist deutlich zu eng/klein Ansonsten macht die Hose einen guten Eindruck werde diese nochmal eine größe größer bestellen und testen...

