Naja
Habe die Hose auf 30°C gewaschen und grade so das man sie zu bekommt. und fällt extrem klein aus eine Nummer Größe wäre bestimmt besser gewesen, obwohl man nach dem ,,Tipp" gegangen ist. Aber das einzige positive ist, sie werden wirklich extrem schnell trocken.
- Modulariteit
- Sneldrogend
- Anatomisch ontwerp
- Prijs-kwaliteitverhouding
