Verdeling voor 439 beoordelingen
Filter op alleen 5 sterren-reviews voor product Dames schaatsen A100 wit
5
Percentage gevuld: 85.4%
Filter op alleen 4 sterren-reviews voor product Dames schaatsen A100 wit
4
Percentage gevuld: 9.1%
Filter op alleen 3 sterren-reviews voor product Dames schaatsen A100 wit
3
Percentage gevuld: 2.5%
Filter op alleen 2 sterren-reviews voor product Dames schaatsen A100 wit
2
Percentage gevuld: 1.1%
Filter op alleen 1 sterren-reviews voor product Dames schaatsen A100 wit
1
Percentage gevuld: 1.8%

Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.

Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.

Lees meer in onze gebruiksvoorwaarden

Kezdőknek tökéletes

Ár-érték arányban megfelelő, azonban egy hosszú zokni elmaradhatatlan a téli leggings mellett, különben legfelül felsértené a lábam.
    Katalin, HongarijeGeverifieerde koper1j geleden

    Très bon achat qualité…

    Très bon achat qualité très bien
    • 5/5 Voetondersteuning
    • 5/5 Prijs-kwaliteitverhouding
    Christine, FrankrijkGeverifieerde koper1j geleden

    Najlepsze łyżwy

    kocham łyżwy i są najlepsze
    • 5/5 Prijs-kwaliteitverhouding

    Schlechter Halt egal wie fest man schnürrt!

    Ich habe diese Eislaufschuhe gekauft und dachte mir wow tolles Aussehen und angenehm zu tragen. Dann habe ich sie Heute zum ersten Mal am Eislaufplatz ausprobiert und bin sehr enttäuscht!! Ich habe sie 5x neu geschnürt mit dem Gedanken womöglich hab ich nun einen besseren Halt am Eis - Aber nein .. ich rutsche egal ob ich dünn oder diecke Socken
    • 1/5 Voetondersteuning
    • 4/5 Prijs-kwaliteitverhouding

    Antwoord van de verkoper

    Hallo Isabelle,


    vielen Dank für dein Feedback!


    Es freut uns, dass dir das Design der Schuhe gefällt! Es tut uns sehr leid, dass die Schnürung dich enttäuscht hat. 

    Dein Feedback wird automatisch an die Produktverantwortlichen weitergeleitet und bei…

    Patins fragiles

    Patins achetés pour notre fille de 10 ans, le maintient de cheville dans la coque est fragile, il c'est brisé a la 2ème utilisation d'entraînement. C'est dommage car le reste est plutôt correct.
    • 2/5 Voetondersteuning
    • 3/5 Prijs-kwaliteitverhouding

    Antwoord van de verkoper

    Bonjour,

    Merci pour votre avis sur ce produit.

    Ces patins sont destinés à un usage occasionnel, pour une pratique récréative.

    Si vous cherchez un produit adapté pour les entrainements de patinage artistique, je vous invite à vous diriger vers les patins

    Patin à glace blanc Oxelo

    Le vendeur nous a conseillé de prendre une taille au-dessus, c'est une erreur. Le patin bascule car il ne galbe pas la cheville. Achetez bien la bonne taille. Les patins ont été portés qu'une heure en essai....
    • 1/5 Voetondersteuning
    • 4/5 Prijs-kwaliteitverhouding
    annabelle, FrankrijkGeverifieerde koper1j geleden

    Einfach nur toll 🥰

    Ich liebe sie😍
    • 5/5 Voetondersteuning
    • 5/5 Prijs-kwaliteitverhouding

    Schlechter Halt, Zunge rutscht nach unten

    Wir haben die Schuhe für unsere 12 jährige Tochter gekauft. Die Größe passt, doch hat sie in den Schuhen keinen Halt, sie lassen sich schlecht schnüren und die Zunge rutscht nach unten. Der Frust ist groß. Wer günstig kauft, kauft hier zweimal...
    • 1/5 Voetondersteuning
    • 1/5 Prijs-kwaliteitverhouding
    Natalie, DuitslandGeverifieerde koper1j geleden

    Antwoord van de verkoper

    Hallo Natalie,

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu den Schuhen Ihrer Tochter mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht den gewünschten Halt bieten und Probleme mit der Schnürung und der Zunge auftreten. Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Tochter liegen uns sehr…

    Kufenbruch am Schlittschuh und im Service

    Ich habe diese Schlittschuhe oder mglw. das Vorgängermodell vor ziemlich genau einem Jahr in der Filiale Herne für meine damals 12 jährige Tochter gekauft. Dummerweise habe ich die Quittung zum Kauf nicht aufbewahrt, da ich aufgrund ihres Alters und ihres Wachstums nicht damit gerechnet habe, dass bei gelegentlicher Nutzung der Schlittschuhe, etwas

      Antwoord van de verkoper

      Hallo Christian,

      vielen Dank für deine Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Kundenservice in unserer Filiale unzufrieden waren und der Kufenbruch an den Schlittschuhen Ihrer Tochter zu Unannehmlichkeiten geführt hat.

      Wir empfehlen dir, sich…