Katastrophaler Qualitatiät
Ich habe die Handschuhe nun neun Monate an fünf Tagen in der Woche jeweils für eine Stunde zum Schwimmen benutzt und seit gut einem Monat losen sich die Handschuhe regelrecht auf, das Neopren löst sich fast an Stellen . Die Handschuhe waren nie in einer Waschmaschine, immer nur ohne Zusatzmittel oder Auswringen im klaren Wasser abgespült! Jetzt
- Handigheid

