Gutes Bike, leider ohne Federung
Mit meinem E-Bike bin ich im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Wie versprochen, ist es ein ideales City-Bike. Ich schätze die Möglichkeit, dass ich dank der 8 Gänge auch ohne elektronischen Antrieb fahren kann. Was mir nicht bewusst war ist, dass es sich für Waldwege nicht unbedingt eignet, da wird man mangels Federung kräftig durchgeschüttelt.
- Look / Design
- Preparation (assembly, clamping, adjustment)
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Soepel trappen
- Actieradius
- Kracht

