Gel
Très bon gel pour des sorties courtes
- Energiewaarde
- Vermindert vermoeidheid
- Verbetert prestaties
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Look / Design
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Très bon gel pour des sorties courtes
Fait le travail demandé mais le goût est plus doux et écœurant que ceux au citron (+3h d effort) dommage qu on ne trouve pas de gel -3h avec des goûts moins doux
Délicieux
tres bon
Eigentlich mag ich die Gele. Leider ist die Verpackung aber absolut unzureichend. Ich nehme gerne mal ein Gel auf meine Läufe als Backup mit. Meistens benutze ich es nicht. Bei diesen Gelen geht das leider nicht nimmt man sie 1-2 mal in der Tasche mit fangen sie an von außen klebrig zu werden, offenbar ist der Beutel dann nicht mehr 100%ig dicht.
Gel energético de sabor agradável. Fácil de usar, e sem desperdício de conteúdo.
A ponta que se rasga para beber o conteúdo fica presa à embalagem o que reduz a possibilidade de ficar perdido no caminho.
Dają energie, dobra konsystencja i dobre w smaku
Il prodotto ha un buon rapporto qualità-prezzo, tuttavia lascia la bocca molto impastata dopo il suo utilizzo. Lo uso perchè fornisce un ottimo apporto di energia e perchè il mio stomaco lo tollera bene.
Gel gustosi da usare durante le attività sportive più intense. Migliorabile l'apertura, gusto ottimo
O sabor é doce demais, mas é um gel útil