schöne Hose auch abseits vom Klettern.... aber
man sollte sich bewusst machen das sie keine Gesäßtaschen und keine Möglichkeit zur Befestigung für einen Gürtel besitzt. Nur der innere verstellbare Gummi sorgt für eine Baucheinstellung. Ansonsten trage ich die Hose auch gerne beim radln zur und auf der Arbeit. Sie ist schön lang und elastisch. Ich wünsche mir noch andere leuchtende Farben von
- Compatibiliteit
- Prijs-kwaliteitverhouding

