Nach 2x brauchen scho abnutzungsspuren
Ich bin Boulderanfängerin und habe meine Schuhe daher noch nicht viel gebraucht. Dennoch weisen sie bereits viele Abnutzungssupren auf, dies finde ich sehr schade. Sie waren preislich mit ca. 70 Franken nicht die teuersten, trotzdem hätte ich nicht schon nach zweimaligem Tragen mit solch einer Abnutzing gerechnet
- Grip
- Makkelijk te openen en sluiten
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Look / Design

