Sieht angezogen schöner aus als auf dem Bügel.
Angenehm zu tragen und besser als erwartet.
- Vochtregulatie
- Irritatiewerend
- Zakken
- Prijs-kwaliteitverhouding
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Angenehm zu tragen und besser als erwartet.
Hallo Frank,
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem gekauften Produkt zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Artikel.
Sportliche Grüße
Decathlon Team Nova Eventis
日常跑步訓練&比賽都穿這件 真的很不錯
Adapté pour la marche nordique et le trail
good and nicely fit
裤子合适
Muito bom
Sie sitz wie angegossen. Taschen sind Minimum, eine fürs Handy, eine für den Schlüssel. Reicht! Top-Hose
Die Größenangabe M kann nicht stimmen. Die Hose ist extrem klein!