2-3h można jeżdzić bez żadnych...
2-3h można jeżdzić bez żadnych bulów....
- Bestand tegen wild
- Zitcomfort
- Vochtregulatie
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Look / Design
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
2-3h można jeżdzić bez żadnych bulów....
Se ajusta muy bien
Ottimo rapporto qualità prezzo
Spodenki spełniają rewelacyjnie swoje zadanie
bardzo dobry stosunek ceny do jakości
Měl jsem je na dovolené a jsou super.
eine wirkich sehr gute Hose mit nur einem echten Manko:
Die Träger, wie viele hier schon vor mir geschrieben haben. Sobald man anhält oder die Arme einmal locker baumeln lässt fangen die Träger sofort an zu rutschen. Das können alle Rennradhosen von Decathlon um Welten besser.
Sonst ist die Hose aber ein Traum gerade auch fürs
Spodenki dolegające i wytrzymałem natomiast duży minus to szelki
Bozótosba nem voltam vele, de rendesen tart és nyúlik ahol kell. Jó vétel volt.
Excelente