Gute Handschuhe
Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen und halten schön warm
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Stulpe dürfte etwas länger sein
- Warmte
- Waterdicht
- Slijtvastheid
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Look / Design
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen und halten schön warm
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Stulpe dürfte etwas länger sein
Calentitos.
Leider sind die Handschuhe sehr hart, die Finger sitzen sehr eng und lassen sich nicht bewegen, sodass man sehr schnell friert. Ich werde mir andere kaufen müssen.
Mąż z rękawiczek jest bardzo zadowolony, nie marzną mu ręce zimą.
Gants bizn chauds et imperméables
Trochu premokli
Trop juste par grand froid.
Könnyen koszolódik, de jó meleg.