Gemütlicher Schlafsack,kleines Packmaß, leicht
Na gut, zwei Jahren in Benutzung bin ich immer noch von dem Schlafsack überzeugt. Er hat ordentlich warm und im Sommer kann man ihn auch quasi als Decke mit Fußsack benutzen. So ist er für einen breiten Temperaturbereich nutzbar. Leider ist bei 10° Außentemperatur Schluss. Da hätte ich mir ein paar Grad mehr gewünscht. Das Packmaß ist für den Prei

