Super jakość, polecam
Super jakość, polecam
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Super jakość, polecam
Leider etwas zu kurz geraden im Oberkörper.
Habe bereits grösse XL genommen bei 1,82 und 83 Kilo.
Hose ist dadurch fast du gross aber der Oberkörperteil fühlt sich trotzdem zu kurz an. Man ^wird etwas nach unten gezogen. Dadurch blitzt mein Bauch immer wieder hervor (obwohl ich einen flachen Bauch habe).
Das Sitzkissen ist wirklich sehr
Produits top pour un prix raisonnable
Very good in general but has a big flaw: the zipper has no protection on top, and rubs against your chest, it made me bleed. I’m also not a fan of how short the upper piece is. The fabric quality and the anti-slippery material is top quality.
É, neste momento, uma das melhores opções no mercado em termos de relação qualidade/preço.
Very good quality fabric, feels nice to wear, and best in this price range.
Első igazi trisuitom teljesen megvagyok vele elégedve kényelmes. Gyorsan szárad.
si indossa perfettamente
Super, fato muito bem conseguido! Qualidade do tecido impecável, ajuste corporal muito bom, a carneira é excelente (fiz perto de 3h de bike e continuava confortável, e de seguida 1h de corrida e nem sei pela carneira) Recomendo vivamente Tenho 1.75m e peso 72kg e comprei um M, está ótimo. O L ficava demasiado largo na cintura e a carneira não
super