coule bien
malheureusement quand utilisé par des gens peu soigneux, on s'est aperçu que cet aileron coulait très bien, d'où mon rachat
- Stevigheid
- Gemakkelijk in gebruik
- Zichtbaarheid
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
malheureusement quand utilisé par des gens peu soigneux, on s'est aperçu que cet aileron coulait très bien, d'où mon rachat
Aileron trop fragile pour cet usage je trouve.
Fa il suo lavoro
Works really well on the x100 kayak. Improves tracking
Consegna veloce 👍👍👍
Si on veut pagayer plus rapidement et économiser de l'énergie : il est grand et permet de garder le cap malgré les vagues !!! Hyper pratique !
Mein Luftkajak Itiwit x100 hatte einen eher schlechten Geradeauslauf. Habe 3 dieser Finnen montiert. Das hat den Geradeauslauf erheblich verbessert. Einziger Nachteil: Die 3 bis 4x größeren Finnen haben mehr Tiefgang. Vor Wildwasserpassagen würde ich sie abnehmen (die Originalfinnen allerdings auch).
Die Finne hat 2 Jahre gute Dienste geleistet. Sie ist einfach zu montieren und grundsätzlich stabil. Preis-Leistung ist super. Leider ist der Fixierungsclip der Finne gebrochen. Zum einen war es extrem schwer die Finne mit gebrochenem Clip wieder vom Board zu entfernen. Zum anderen ist der Clip nicht als Ersatzteil erhältlich. Die Ersatzteile
Thanks
Fragile, casse facilement et surtout ne flotte pas du tout
Bonjour
L'aileron n'est pas pensé pour flotter en effet car il n'a pas de raison d'être hors de son insert.
Pour la casse on conseille d'enlever l'aileron dès que vous n'êtes plus sur l'eau.
Cordialement