Très confortable
Très confortable
- Bewegingsvrijheid
- Zakken
- Anatomisch ontwerp
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Look / Design
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Très confortable
Taille parfaitement
Pratica e bonita
Parfait
Die Hose ist bequem und super für den Sommer. ABER nach nun 3 Monaten sieht man auf der Sitzfläche starke Abnutzung, da ist die Farbe viel heller geworden, ist sehr hässlich!!! Ärgerlich nach 3 Monaten kann ich die Hose nicht mehr tragen, dafür ist sie zu teuer!
Hab die Hose in grau gekauft, sie ist bequem und super für den Sommer. ABER nach nun 3 Monaten sieht man auf der Sitzfläche starke Abnutzung, da ist die Farbe viel heller geworden, ist sehr hässlich!!! Ärgerlich nach 3 Monaten kann ich die Hose nicht mehr tragen, dafür ist sie zu teuer!
tres bien et confortable
Ottima per sport ed escursioni estive
Perfect pentru drumetii, si materialul de bumbac se simte foarte bine pe piele.
Bohužel ač normálně velikost , tak nesedí vůbec v pase. Jinak působí rychleschnoucí, příjemný materiál. Na turistiku prima ....