ciepłe, wygodne, dobrze dopaso...
ciepłe, wygodne, dobrze dopasowane, nie zsuwają się, przyjemny material
- Warmte
- Stabiliteit
- Sneldrogend
- Prijs-kwaliteitverhouding
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
ciepłe, wygodne, dobrze dopasowane, nie zsuwają się, przyjemny material
Passform für meine schmalen Ärmchen ist gut.
Wärmeleistung nicht ganz so.....hatte schon bessere von Decathlon, VAUDE waren das.
Fahre normalerweise bis ca. 7 Grad plus mit denen, Trikot und die Fahrrad Regenjacke Rennrad RC 500 neongelb sichtbar gem. EN1150 - TRIBAN(gibt´s leider nicht mehr), da sind die Armlinge ausreichend.
Manicotti di buona qualità e confortevoli
Très bon rapport qualité prix
ok
On en a pour son argent : ce ne sont pas les meilleurs chauffe-bras, mais je savais ce que j'achetais et j'en suis très satisfait.
Ciepłe.
su tutmuyor. yeterince sıcak tutuyor. sürüşte rahatsızlık vermiyor.
Prodotto buono se rapportato al prezzo. Dovrebbero essere più "colorati"
Trochę Ciasne w bicepsie