Gute Regenjacke auch für große dicke Fahrradfahrer
Ich habe mir diese Jacke zum Radfahren in 3XL gekauft. Ich bin 187cm groß und wiege 125Kg, bin damit weder leicht noch klein. Dennoch passt die Jacke super, sie schnürt nicht an den Achseln ein und ist sehr bequem. Durch den verlängerten Rücken hat man auch kein Wasser in der Hose, was sich bei einer Vorgebeugten Fahrweise positiv auswirkt. Die
- Rekbaar
- Waterdichtheid
- Ademend vermogen
