Bardzo dobra wentylacja
Zależało mi przede wszystkim na dobrej wentylacji w kasku i się nie zawiodłem. Nawet w upalne dni czuć wiatr we włosach.
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Zależało mi przede wszystkim na dobrej wentylacji w kasku i się nie zawiodłem. Nawet w upalne dni czuć wiatr we włosach.
Přilba dobře sedí, je lehká, pohodlně se upíná a nevypadá robustně. Spokojenost. Doporučuji, i když je dražší, ale hlavu je třeba maximálně chránit.
Hava kanalları çok yeterli hafifliğide yeterli
Merhabalar Sporsever,
Öncelikle geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Mağazamızdan memnun ayrılmanız bizim için oldukça önemli ve bu doğrultuda siz değerli sporsever misafirlerimize en iyi hizmeti sağlamak adına kendimizi sürekli olarak…
W tej cenie nie widzę lepszego. Co prawda każdy ma inne dopasowanie, ale ten mi leży idealnie. Dość głęboki, nie przypomina beretu. Wentylacja idealna, zimą może być przeciąg. Lekki i stabilny, raz ustawiony trzyma całą trasę.
Agréablement surpris par le confort de ce casque. Casque au design route, mais avec une protection VTT (c'est à dire qui enveloppe toute la tête) : idéal pour ma part. Je craignais que le rapport qualité/prix ne soit pas au RDV, mais ce n'était qu'une impression... testé sur une sortie Gravel 80km, il ne bouge pas sans être serré. je recommande
Přilba dobře sedí, je lehká,má pěkný design i barvu.Spokojenost 👍
Bien pour ma tête
Voor mij en mijn vrouw allebei deze mooie goed zittende en zeer lichte fietshelm gekocht. Het risico van vallen is altijd reeël dus we zetten hem nu steeds op.
Eigentlich ein sehr guter Helm. Exzellente Belüftung, gut verstellbar und sitzt gut. Leider wurde beim Design der Klemmung (das Teil dass man hinten mit dem einstellrad verstellt und den Helm ab Kopf hält) eine wichtige Sache übersehen. Egal ob Brillenträger oder nicht, beim Fahrrad fahren, vor allem aber beim RR fahren wegen der hohen
Hallo Andre,
Vielen Dank für das ausführliche Feedback,zu.MTB Fahrradhelm - XC Race grau/schwarz.
Ich werde ihre Produktbewertung an den zuständigen Produktmanager weiterleiten,um mit ihrem Feedback das Produkt zu verbessern.
Mit sportlichen…
Inspiriert vom ROCKRIDER FORD MTB Team (Savilia Blink), hatte ich den Helm bestellt. Interessantes Design, gute Verarbeitung (Drehverstellung sehr gut und leichtgängig, Riemen weich) und natürlich auch der sehr attraktive Preis, waren ausschlaggebend. Leider etwas schwer für einen Nicht-MIPS Helm - 288g in Größe M. Der Helm passt, rein von der
Hallo Thomas,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren XC Race MTB Fahrradhelm zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass du unzufrieden mit der Passform des Produktes bist.
Wir arbeiten mit einem internationalen Team kontinuierlich an optimalen Größenangaben…