Der Helm ist super bequem und ...
Der Helm ist super bequem und die Belüftung ist auch klasse aufgrund der großen Öffnung. Nicht ganz so gut daran ist dabei allerdings, dass damit auch Insekten problemlos ihren Weg in den Helm finden. Gestern waren es tatsächlich zwei Bienen... wenn der Helm noch ein "fliegengitter" hätte wäre es optimal!!! Zum Schutz bei Stössen kann ich zum Glück
- Ventilatie
- Lichtgewicht
- Bescherming tegen schokken
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Look / Design

