Très confortable mais attentio...
Très confortable mais attention, ça taille petit, prenez au minimum une taille au dessus.
- Gewicht
- Stabiliteit
- Draagcomfort
- Prijs-kwaliteitverhouding
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Très confortable mais attention, ça taille petit, prenez au minimum une taille au dessus.
Idéal run et marche main libre
Prix légèrement haut
ultra léger
Etwas eng auch XL
Bardzo fajna kamizelka, polecam
pratique, bon maintien de la poitrine en bonus
Les flasques ne tiennent pas assez. On ne peut pas assez serrer pour les tenir.. dommage
niestety mnie obcierała pod pachami, ale wygląda pięknie i jest na pewno użytkowa. jeśli ktoś biega w Tshirtach to niempowonno być problemu
Musste eine Größe größer nehmen. Passt perfekt. Aber die vorderen Taschen für die Trinkflaschen könnten ein bisschen tiefer sein. Hat aber einen Gummizug mit Lasche, um sie oben zu befestigen. Seitlich kann man noch Riegel, Gels und Taschentücher versorgen. Das Handy versorge ich in einem separaten Gurttäschchen um die Taille. Ich liebe diese Weste
Ideal für schnelle und leichte Läufe z.b Wettkämpfe