Perfecte!
Perfecte!
- Warmte
- Waterdichtheid
- Grip
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Look / Design
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Perfecte!
Comfortable boots that aren't too heavy and truly keep your feet warm and dry.
Unbrauchbarer Winterschuh, unzureichende Wärmeleistung! Behauptet Komforttemperatur bei Aktivität bei -17° C, bei Ruhe -8° C. Schon bei -4° C habe ich nach einer Stunde kein Gefühl mehr im großen Zehen wegen der Kälte, bei -14° entsprechend schneller. Weil es basically gefütterte Gummistiefel sind, sammelt sich im inneren zusätzlich Feuchtigkeit,
Acquistati per mio figlio, OK
1、穿着舒适 2、保暖性除长白山外其他地方够用 3、防水性仅前面3小时,踩雪渗水。
Cogí un número más por los calcetines grandes y las llevé en Rovaniemi 4 días a -3-9 y perfectas! Las recomiendo al 100%
Na drie keer dragen al doorweekte voeten na lopen op de gedraineerd grasveld. Verder ook niet zoveel grip als gehoopt
L'article est très beau et fonctionnel. Il tient bien chaud aux pieds et est très adhérent.
Excellent rapport qualité / prix
Excellente chaussure.