Confortable
Merci
- Warmte
- Waterdichtheid
- Beperkt het binnendringen van sneeuw
- Prijs-kwaliteitverhouding
- Look / Design
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Merci
Material de calitate, frumoasa, calduroasa. Am utilizat-o la schi, la o temperatura de -15 ° C, cu 2 straturi intermediare, si am simțit putin frigul in telescaun, dar in rest a fost ok. Am achizitionat marimea M pentru inaltimea de 1.70 m si 60 kg si este potrivita. Nu am avut probleme cu fermoarele, asa cum sunt cateva comentarii aici.
Es una prenda de invierno que cumple muy bien, es calentita, impermeable y luce bien. Muy importante para una mujer.
Réchauffe bien et pratique avec ses poches
Me encantó en cuanto lo vi pero cuando me lo puse fue mucho mejor. Muy calentito y comodo
Bellissimo, caldo e leggero
Erst mal nur 4 Sterne, weil ich ein bisschen Sorge habe, dass der Reißverschluss auf Dauer nicht hält. Der könnte stabiler sein. Ansonsten macht die Jacke einen guten Eindruck, ich habe sie aber noch nicht getragen. Ich bin 1,60 cm groß und wiege 55 kg und habe jetzt die Größe S. Sie ist an der Hüfte eher eng geschnitten, hier hätten es ruhig noch
Stupenda, comoda, calda, con cappuccio removibile
Muy abrigada buena calidad
Veste très confortable et chaude .
Il aurait bien d'avoir des fermeture sous les bras comme sur certain modèle qui sont très pratique .