pantaloni troppo pesanti
Non mi è piaciuto il tessuto.
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Non mi è piaciuto il tessuto.
Ich habe mir die Hose gekauft und bin positiv überrascht. Sie sitzt sehr gut und ist auch sehr bequem. Klare Kaufempfehlung. Bitte prüfen das alle Größen wieder verfügbar sind und gern auch in neuen Farben raus bringen.
Passt und ich würde es wieder kaufen.
Bon produit , bon rapport qualité/prix
Super spodenki, już drugie które kupiłam. Elastyczne, mają pojemne kieszenie, można podwinąć nogawki
Très confortable, bonne qualité de tissu, poches très pratiques
proposer plus de coloris