Top
Top
- Vermogen
- Beperkt smaak en geur
- Stevigheid
- Prijs-kwaliteitverhouding
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Top
Wygodnie się z niego pije gdyż ma odpowietrznik, a dodatkowa osłona chroni ustnik przed zabrudzeniem. Cena konkurencyjna w stosunku do plastiku
Si inserisce perfettamente nel supporto e per bere basta tirare su il cappuccio, l'acqua esce benissimo senza "succhiare" e non c'è alcun odore, anche sotto il sole. La capacità di 750 ml è ottima anche per lunghi giri. Sono molto soddisfatto dell'acquisto!
Très bien mais ouverture difficile en roulant
Die Trinkflasche hat eine gute Größe und lässt sich auch von Kindern leicht bedienen. Einziges Manko: Der Deckel. Nach einem halben Tag war die Verbindungsstelle bereits durchgebrochen. Umtausch klappte problemlos, aber auch bei der neuen Flasche beginnt der Kunststoff zu brechen. Absolut ungeeignetes Material für diese beanspruchte Stelle.
Bonne contenance,super look mais raye trop facilement,dommage.
Stabile Flasche, bisher Deckel und Mundstück in Ordnung. Flasche gut zu reinigen. Deckel etwas mühsamer. Wir verwenden nur Wasser. Keine Ahnung, wie schnell der Verschluss sonst geschmacklich sich ändert.
Esthétiquement formidable, mais dans la pratique nettement moins génial. Ne rentre pas (sans forcer) dans les portes-bidons que j'ai acheté au decathlon et qui sont pourtant basiques. Se raille très facilement. Bouchon qui fuit... Bidon brulant l’été, gelé l’hiver. Néanmoins je suis très contente qu'une version inox de bidon avec un grand
Dommage que le couvercle soit si fragile car le produit paraissait idéal.
tapa plástica transparente rota en el 1er uso