Už mám několikáté, jsou osvědč...
Už mám několikáté, jsou osvědčené.
- Waterafstotend
- Warmte
- Winddicht
Reviews en ratings helpen klanten meer te weten te komen over onze producten, diensten of ervaringen.
Alle beoordelingen worden gemodereerd voordat ze worden gepubliceerd. Standaard worden nieuwste beoordelingen als eerste getoond.
Už mám několikáté, jsou osvědčené.
1-2 fokban teszteltem munkába menet, semmi szél nem volt, csak a menet szél, és azt nem bírta az ujjaknál, ugyanis 10 perc alatt már fáztak az ujjaim. Hűvösebb őszi / tavaszi időre alkalmas, max 5-6 fokig, de az alá nem ajánlanám. Számomra ez egy nagy csalódás. Nem, nem tudom visszaküldeni, mert megelőlegeztem a bizalmat a sok pozitív vélemény
Les gants ont l'air chaud et vraiment très bien, mais il est vraiment dommage qu'ils n'existent pas en XS, le S étant clairement trop grand pour de " petites mains". Quitte à faire du unisexe, il serait judicieux de commencer par du XS notamment pour les femmes...
Wie gut ein Handschuh funktioniert, hängt natürlich vom Individuum ab. Für mich persönlich sind diese Handschuhe bei um den 0°C nicht ausreichend. Vor allem, wenn man bereits mit kalten Händen die Handschuhe anzieht. Zwischen 2°-6°C sind sie perfekt. Dazu muss man sagen, dass ich meistens bei 27-33km/h unterwegs bin und meine Hände recht schnell
Ich habe die Handschuhe bei ca 8 Grad ausprobiert (20km Tour). Ich hätte auch keine Handschuhe tragen können - das wäre besser. Diese Handschuhe wärmen “NICHT”.
Hallo Alexi,
Schade dass du mit dem Produkt FAHRRADHANDSCHUHE unzufrieden bist.
Es ist uns ein Anliegen ihre Rückmeldung zu nutzen,um zu lernen.
Ich denke am besten suchen sie eine Filiale auf,um ihr Problem zu verdeutlichen.
Sofern sie das Produkt,innerhalb der letzten…
RAS
nem fázott benne a kezem 0 fokban. hidegebb időben még nem próbáltam
Très efficaces
tres bons gants , confort , chaleur et bonne prehension du cintre