Hoher Tragekomfort, Wärmeleistung nicht optimal
Wie gut ein Handschuh funktioniert, hängt natürlich vom Individuum ab. Für mich persönlich sind diese Handschuhe bei um den 0°C nicht ausreichend. Vor allem, wenn man bereits mit kalten Händen die Handschuhe anzieht. Zwischen 2°-6°C sind sie perfekt. Dazu muss man sagen, dass ich meistens bei 27-33km/h unterwegs bin und meine Hände recht schnell
- Warmte
- Winddicht
- Waterafstotend
- Prijs-kwaliteitverhouding

